> Zurück

Rückblick City- und Bettagsständchen vom 11.9.2021

Brunner Arthur 16.09.2021

Bei strahlendem Wetter durften wir am Samstag, 11. September, wieder auftreten. Die  Cityständchen fanden jeweils als 45 minütige Auftritte bei der Füesslistrasse und beim Paradeplatz statt. Dazwischen wurden wir verpflegt vom Zeughauskeller, bei welchem wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Die Cityständchen sind für uns ein Highlight. Auch die Zuhörer dankten uns dafür. Für sie sind diese Ständchen sicher auch eine angenehme Abwechslung in der aktuellen Zeit.

Am Nachmittag durften wir dann die Bewohner des Pflegezentrums Entlisberg in Zürich-Wollishofen mit einem Ständchen erfreuen. Das ist schon seit Jahren Tradition und die Bewohner erwarteten uns schon mit grosser Vorfreude. Musik ist gut für die Stimmung, für uns Musikanten wie auch für die Zuhörer. Es hat Riesenspass gemacht und wir kommen gerne wieder.